just-the-life

Gedanken über das Leben und den Alltag
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ohne dich kann ich nicht mehr leben...

Man hört heutzutage ganz oft die Worte "Ohne ihn/sie kann ich nicht mehr leben." Gegen diesen Satz hab ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Eigentlich finde ich ihn ja ganz süß. Leider nur eigentlich. Wenn man den Satz hört, denkt man an ein unzertrennliches Paar, welches schon alles durchgemacht hat. Die guten und schlechten Zeiten der Beziehung haben sie durchlebt. Jetzt wieder zurück auf das EIGENTLICH: Heutzutage höre ich solche Sätze von 12 jährigen, die seit 1 Woche zusammen sind. Sie lieben sich und können nicht mehr ohne einander. Ahja okay, wenn das so ist. Anscheinend verstehe ich die Kinder bzw Jugendlichen von heute nicht mehr, obwohl ich selbst einer bin. Das Lustigste ist aber, dass genau solch ein Paar nie länger als einen Monat zusammen ist. Ich möchte eine Liebe, die bis an mein Lebensende hält. In der man sich nicht zwanghaft sagen muss, dass man sich liebt. Nein, man weiß es einfach. Genau daran merkt man doch, dass man mit dieser Person alt werden will.

18.6.14 20:43

Letzte Einträge: Die neue, BLÖDE Generation

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen