just-the-life

Gedanken über das Leben und den Alltag
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Die kleinen Kinder heutzutage

Heute hat mir meine Freundin ganz neidisch von diesem glücklichen Paar aus ihrer Schule erzählt. Die Arme tat mir ein wenig leid, da sie im Moment nach dem Richtigen sucht und ihn nicht findet. Ich fragte sie also wie lange die Beiden schon zusammen sind. 3 Jahre Ist ja schonmal eine sehr lange Zeit, finde ich zumindest. Dann kam die Frage auf, wie alt die Beiden sind. Sie wusste nur, dass sie in die 7 Klasse gehen. Wow in der 4.Klasse habe ich noch keine Gedanken an die doofen Jungs verschwendet. In der Zeit war nur Reiten wichtig. Wie ist das möglich, dass man sich mit 9 Jahren verliebt. Okay es heißt ja die Liebe kennt kein Alter, aber das finde ich schon ziemlich heftig. In dem Alter sollte man noch mit Barbies spielen und sich keine Sorgen um den ersten Kuss machen.

1 Kommentar 18.6.14 01:59, kommentieren